Livekurse

meinfitnessundgesundheitsclub wird freefit24.de

ACHTUNG: Unsere LIVESTREAMS finden bis zur Studioöffnung nur noch über freefit24.de statt.

Liebe-/r Nutzer/in,

schön, dass du unsere Online-Plattform nutzt und Spaß an unseren Kursen hast!

In der zurückliegenden Zeit haben wir uns viele Gedanken gemacht, wie es mit unserem Online-Angebot weitergehen könnte, wenn unsere Studios wieder öffnen dürfen. Zahlreiche positive Rückmeldungen zu unserem Angebot und Anregungen, weitere Inhalte wie z. B. Trainingspläne aufzunehmen, haben uns darin bestärkt, dir unseren Online-Fitness-Club auch zukünftig weiter anzubieten, dann allerdings in neuem Outfit und unter neuem Namen:

Aus meinfitnessundgesundheitsclub.de wird „freefit24.de“!

Neben den bekannten Kursen findest du dort nun Trainingspläne sowie ein Archiv mit Übungen an Fitness-Studiogeräten, mit dem eigenen Körper und mit Kleingeräten. Kurze Videos zeigen, wie diese funktionieren und geben wichtige Tipps. Schau gleich mal rein!

Wir freuen uns, wenn du dieses Angebot weiter nutzt. Sichere dir rechtzeitig den vergünstigten Tarif und nutze unser Onlineangebot als Ergänzung zum Studiotraining, bei dem wir uns hoffentlich bald wieder sehen.

Herzliche Grüße

Andreas, Wollo, Rainer und alle Trainer/-innen

PS: Die bisherige Plattform www.meinfitnessundgesundheitsclub.de bleibt bis zur Wiedereröffnung der Studios mit dem Kursarchiv zugänglich. Danach wird diese Seite stillgelegt und es wird nur noch www.freefit24.de geben.