Aktueller Buchtipp

Unsere aktuelle Buchempfehlung:

"Eine Frage der Leidenschaft" von Jan Frodeno

Mit Mut und Motivation zum Erfolg!

»Ich habe keinen Plan B – also muss Plan A funktionieren«

25 km Schwimmen, 650 km Radfahren und 100 km Laufen. So sieht die Arbeitswoche von Jan Frodeno aus, dem erfolgreichsten Triathleten weltweit. Frodeno gibt tiefgehende Einblicke in sein Leben, in alle sportlichen und privaten Höhen und Tiefen – vom überraschenden Olympiasieg über seinen Burnout bis hin zu seinen Siegen beim legendären Ironman auf Hawaii – sicher nicht die letzten Höhepunkte seiner Karriere.

 

Unsere aktuelle Buchvorstellung:

"The great Nowitzki" von Thomas Pletzinger

Das außergewöhnliche Leben des deutschen Basketball-Superstars.

Dirk Nowitzki gehört zu den Legenden eines weltweiten Spiels, er hat Basketball grundlegend revolutioniert. Kein deutscher Sportler hat seine Sportart tiefgreifender ­geprägt. Dirk Nowitzki ist ein globaler Superstar – als Mensch ist er zugleich nahbar und schwer zu fassen. ­Thomas Pletzinger hat ihn über viele Jahre immer ­wieder getroffen und ihn begleitet.

Unsere aktuelle Buchvorstellung:

"Mit Ernährung heilen" von Prof. Dr. Andreas Michaelsen

Das einzigartige Wissen über die Ernährung, das Fasten und ein längeres Leben.

Die neuesten Erkenntnisse aus Praxis und Forschung und das Wissen über die Evolutionsgeschichte, den Darm und den Stoffwechsel.

Mit vielen Patientengeschichten und erfolgreichen Therapieprogrammen für die Behandlung der häufigsten chronischen Erkrankungen!

Warum alle Diäten gescheitert sind und wie wir endlich klug und gesund abnehmen.